Selflove Boudoir & Portraits

Embrace your

Goddess Energy

Hier dreht sich alles um Selbstliebe, Akzeptanz und Female Empowerment! đź–¤

DU VERDIENST ES, DICH SO ZU LIEBEN WIE DU BIST. DICH SO ANZUNEHMEN WIE DU BIST.

ES GIBT KEIN „ICH BIN ZU DICK, DÜNN, KLEIN, GROSS"

DU BIST DU UND DU BIST WUNDERVOLL.

ICH ZEIGE DIR WIE SCHĂ–N DU BIST. INNERLICH WIE Ă„USSERLICH.

LASS MICH DIR EINEN BLICK VON AUSSEN GEBEN UND DICH MIT GANZ VIEL FRANZI-ENERGIE EMPOWERN.

STELL DIR VOR WIE DU VOLLER ENERGIE UND SELBSTBEWUSSTSEIN DAS STUDIO VERLĂ„SST MIT TOLLEN BILDERN VON DIR GODDESS IM GEPĂ„CK!

EINEN GROSSEN SCHRITT WEITER IM PROZESS DER SELBSTLIEBE

„Owning our story and loving ourselves through that process is the bravest thing that we’ll ever do.” —Brené Brown


Die Erfahrung deines Lebens!

"You alone are enough, you have nothing to prove to anybody.” – Maya Angelou

Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass ein Boudoir-Shooting und selbst ein Porträt-Shooting unheimlich viel Mut abverlangt. Zunächst einmal den Mut, sich auf die Reise zu sich selbst und seiner Selbstliebe zu begeben, zum anderen aber auch, jemand Fremden wie mich in diese intime Beziehung zu sich selbst zu lassen und Vertrauen aufzubauen. Bei einem Selflove-Shooting geht es darum, die innere Stärke, die Sinnlichkeit und auch den Stolz auf sich allein durch die Ausstrahlung zu repräsentieren.


Und nein: Du muss nicht nackt sein. Du entschiedest, wie weit du gehen möchtest und viel viel oder wenig Haut du zeigen möchtest. Jede Kundin bekommt von mir einen Boudoir-Guide oder Portrait-Guide mit einem passenden Homework zugeschickt. Der Guide erklärt im Detail worum es sich beim Shooting dreht und es stehen viele Tipps und Tricks drin, mit deinen meine Kundinnen sich optimal auf das Shooting vorbereiten können. Das Homework ist ein Fragebogen mit dem ich mich optimal auf dich und deine Wünsche vorbereiten kann.
Durch das Beantworten der Fragen, zeigst du mir, auf was du besonders Wert legst und was deine WĂĽnsche sind.

Jede Persönlichkeit und jedes Boudoir-Shooting ist anders. Mir ist es besonders wichtig, dein Innerstes widerzuspiegeln und deinen Charakter sowie deine Seele auf den Bilder einzufangen. Das gelingt mir nur durch Vertrauen, deshalb ist es mir sehr wichtig eine persönliche Beziehung zu meinen Kundinnen aufzubauen und ein Safespace zu schaffen, dafür lasse auch ich meine inneren Hüllen fallen und zeige dir wie schön die Reise zu sich selbst ist. Ich freue mich darauf, diesen Weg mit dir gemeinsam zu gehen und dich mit ganz viel Franzi-Energie zu empowern!

Portfolio

Boudoir

20 20

Das erwartet Dich:

Das erwartet dich

Wie oben bereits erwähnt ist mir eine persönliche Beziehung zu meinen Kundinnen sehr wichtig, deshalb Quatschen wir erstmal bei einem Gläschen Sekt miteinander und lernen uns kennen. Man kann die inneren und äußeren Hüllen besser fallen lassen, wenn man weiß, wer vor einem steht und wen man in die intime Beziehung zu sich selbst lässt.

Während des Shootings erwarten dich viele liebevoll gestaltete Setups, Musik. Nervennahrung und Getränke.
Mein Studio bietet von Sofa-Setups, über einem Bett-Setup bis zu einem Dusch-Setup uvm. alles was das Herz begehrt. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, die Session nach Draußen zu verlegen, um dich und deine Innere Göttin z.B. gekonnt in Blüten abzulichten. Meine Kundengarderobe mit vielen Accessoires, Dessous und Kleidern steht dir ebenfalls zur freien Verfügung.

Nach dem Shooting treffe ich mich meist 2 Wochen später mit meinen Kundinnen erneut im Studio um ihnen im gewohnten Safespace ihre großartigen Bilder zu zeigen. Das sogenannte Reveal.
Während des Reveals hast du alle Zeit der Welt dir deine grandiosen Bilder anzuschauen und auszusuchen.
Die ausgesuchten Bilder (oder auch alle) darfst du direkt als Abzug mit nach Hause nehmen.

Portfolio

Portrait

27 27

Grundpaket

Selflove Session

• Exklusiver Guide inkl. Homework (Boudoir o. Portrait)
• Outfitberatung
• Zugang zur Kundengarderobe mit vielen Accessoires

• 1-3 Stündige Selflove Session im Studio Oder Outdoor
• bis zu 10 verschiedene setups im studio

• Snacks und Getränke
• Das Reveal

Termin Anfragen

Optional Zubuchbar

Bilderauswahl

Im Grundpaket sind bewusst keine Bilddateien inkludiert. Beim Reveal kannst du dir also genau die Bilder aussuchen, die du wirklich haben möchtest. Alle Bilder, die du dir beim Reveal aussuchst, bekommst du von mir noch als hochwertiger Abzug direkt mit nach Hause.


Flexibilität und Individualität ist mir persönlich sehr wichtig - und grade bei einem solch intimen Thema wie Selbstliebe ist das noch wichtiger.
Deshalb kannst du frei entscheiden, ob du 5 oder 50 Bilder nehmen möchtest und musst dich nicht durch ein Wirrwarr an Paketen kämpfen.

Optional Zubuchbar

Hair & Make-up

Als Fotografin aber auch als Kundin durfte ich bereits viele MUAs des Landes kennenlernen. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass man sich sicherer und besser fühlt, die Aufgabe des Stylings in professionelle Hände zu geben. Ich kann dir die Liste meiner Herzensempfehlungen selbstverständlich zukommen lassen.

Frequently Asked Questions